Samstag, 1. Juli 2017

Bin bis 05.07.2017 weg

Mit meinen Orchideen, möchte ich mich für ein paar Tage von euch allen verabschieden. Bin ab 06.07 wieder da. Ich fahre für ein paar Tage nach Kärnten in`s Drautal um mein malen wieder etwas aufzubessern. bin gespannt wie und was es wird.
Vielen Dank für die Kommentare. Leider habe ich jetzt nicht mehr die Zeit euch allen einen Kommentar zu schreiben ihr habt wieder so wunderschöne Arbeiten eingestellt, einfach toll.
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Schöne und erholsame Tage in Kärnten liebe Gertrude!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße nach Kärnten, liebe Gertrude - genieße diese Tage und tanke beim Malen neue Kraft für den Alltag.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir eine schöne Zeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, ich wünsche dir entspannte Tage im Drautal. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. take care of your self Gertrude ! Relax and try to enjoy your time off and come back with plenty of energy and new creative ideas ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit und ganz viel Spaß beim malen. Genieße die Tage und erhol dich gut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    uihhh das hört sich gut an, ich wünsche dir viel Erfolg und auch viel Spaß beim malen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Getrude,
    winke dir noch schnell hinterher, wünsche dir viel Spaß, gutes Gelingen
    und auch etwas Entspannung.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. schööööööööööne tage wünsche ich dir, liebe gertrude...
    viele liebe grüsse....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen